Geschäftsführer Thermomix Österreich Armin Schwerdtner und Chief Executive Officer Division Thermomix Dirk Reznik

Geschäftsführer Thermomix Österreich Armin Schwerdtner und Chief Executive Officer Division Thermomix Dirk Reznik

Am 3. Oktober lud Thermomix ® Österreich die besten 100 RepräsentantInnen zum ersten Mal zu einem glamourösen Gala-Abend ein, bei dem sie nicht nur mit einem 5 Gänge Menü der Extraklasse verköstigt wurden, sondern auch von Mentalmagier Lucca bezaubert wurden. Anschließend wurde zur Musik von DJ Mario bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Am Tag darauf, am 4. Oktober fand schließlich unsere erste Thermomix ® Jahrestagung statt. Zu diesem spannenden Event waren alle Thermomix ® RepräsentantInnen und Gruppenleiterinnen ins Sporthotel Wagrain in Salzburg eingeladen. 230 begeisterte Thermomix ® BeraterInnen folgten dieser Einladung und verbrachten zusammen einen Tag voller spannender Vorträge, Ehrungen, Highlights und Überraschungen.

Die Jahrestagung startete am 4. Oktober um 10 Uhr morgens. 230 Gäste stürmten in den Konferenzsaal des Sporthotel Wagrain. Das Event begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Thermomix ® Österreich Geschäftsführer Armin Schwerdtner. Auch viele internationale Gäste sind unserer Einladung gefolgt.

Chief Executive Officer Division Thermomix Dirk Reznik und Vice President Product Management Division Thermomix Dr. Stefan Hilgers

Chief Executive Officer Division Thermomix Dirk Reznik und Vice President Product Management Division Thermomix Dr. Stefan Hilgers

 

Schließlich gab es einen kurzen Einblick in die herausragenden Zahlen, die unsere RepräsentantInnen dieses Jahr erreicht haben. Sage und schreibe 6.350 Aufträge, und 390 neue Ernennungen wurden dieses Jahr bereits erreicht – Ein wirklich großartiger Erfolg, zu dem alle Thermomix ® RepräsentantInnen beigetragen haben. Einige davon haben besonders gute Arbeit geleistet und wurden deshalb von uns geehrt.

Geschäftsführer Thermomix Österreich Armin Schwerdtner mit Top Seller Melitta Silberberger

Geschäftsführer Thermomix Österreich Armin Schwerdtner mit Top Seller Melitta Silberberger

Top Newcomerin: Andrea Hofbauer
Top Ernennerin: Theresa Rieger
Top Gruppe: Maria Postlmayr
Top Seller: Melitta Silberberger
Top Leader: Maria Postlmayr

Das erste große Highlight des Tages war die Kochshow des veganen Haubenkochs Siegfried Kröpfl. Dieser hat in seiner spektakulären Laufbahn als Chef Gardemanager bereits im Hilton Harbour-Castle in Kanada gearbeitet, wo er auch für Queen Elisabeth II kochen durfte. In den 7 Jahren, in denen er als Executive Chef im Hotel Imperial tätig war, bekochte er unter anderem prominente Gäste wie das japanische Königspaar, Bruce Willis oder auch Timothy Dalton.


Siegfried Kröpfl

Siegfried Kröpfl

Marketingleiter Hagen Tittes mit Siegfried Kröpfl

Marketingleiter Hagen Tittes mit Siegfried Kröpfl

bild6
Rezeptentwicklerin Monika Wokurek mit Marketingleiter Hagen Tittes

Rezeptentwicklerin Monika Wokurek mit Marketingleiter Hagen Tittes

Nun können sich auch unsere Jahrestagungsbesucher zu den Glücklichen zählen, die bereits in den Genuss von Siegfried Kröpfels Kochkunst gekommen sind. Denn er zeigte live wie man im Thermomix schnell und einfach veganes Saftgulasch zubereiten kann, welches diese auch gleich verkosten durften. Begeisterung kam vor allem auf als bekannt gegeben wurde, dass Thermomix ® Österreich zusammen mit Siegfried Kröpfl eine vegane Kollektion für die bald erscheinende Rezeptplattform kreiert hat, für die auch jeder einen Gutschein erhalten hat.
Zum Abschluss folgte jedoch noch das größte Highlight. Wir präsentierten unser erstes österreichisches Kochbuch „So genießt Österreich“.

Thermomix ® Rezeptentwicklerin Monika Wokurek präsentierte stolz ihr erstes Werk, das sie gemeinsam mit Marketingleiter Hagen Tittes und Rezeptentwicklerin Tanja Franke auf die Beine gestellt hat. Im Interview verriet sie uns auch ihre zwei Lieblingsrezepte aus dem Buch, nämlich Saibling mit Wurzelgemüse und die Buchteln mit Vanillesauce. Tosenden Applaus gab es auch für das Rezept der Kärntner Kasnudel.
Als Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen unserer RepräsentantInnen bekamen diese am Ende der Jahrestagung exklusiv und als Erste ein Exemplar des Kochbuchs „So genießt Österreich“. Bereits einige Stunden danach wurden bereits fleißig nachgekochte Rezepte auf Facebook geteilt!

bild8

Wir freuen uns sehr, dass die erste österreichische Jahrestagung für alle so ein großer Erfolg war und hoffen, dass wir nun voller Motivation und Energie weitermachen können!
Alle Fotos dieser gelungenen Veranstaltung finden Sie in Kürze hier auf unserer Facebook Seite.

Thermomix ®-Newsletter Der Thermomix ® heute
Nach oben