Christine Voit

Für Christine Voit aus der Nähe von Aschaffenburg gibt es nichts Schöneres als mit Thermomix unterwegs zu sein. "Die Reisen sind eine große Motivation", verrät die Repräsentantin. "Meine erste Thermomix-Reise vor fünf Jahren nach Zypern war einfach traumhaft. Damals bin ich mit meiner Familie immer innerhalb von Deutschland verreist. Doch mit Thermomix winkte "die große weite Welt", und die Reise wurde zum unvergesslichen Erlebnis. Ein Ereignis, das man in keinem Reisebüro buchen kann. Man wird auf Händen getragen und bekommt ein einmaliges Programm geboten. Herrlich, mal vier Tage vom Familienleben zu entspannen."

Gleich bei ihrem Einstieg in das Thermomix Geschäft hat sie der Thermomix Virus gepackt. Seitdem ist sie Vollblutverkäuferin: "Die Begeisterung in den Gesichtern meiner Gäste und Kunden fasziniert mich immer wieder aufs Neue", schwärmt Christine Voit. "Neue Leute kennen lernen, begeistern und von einem einzigartigen Produkt überzeugen, macht einfach Spaß."

Damals wollte Christine Voit nach der Babypause in ihren alten Beruf als Industriekauffrau zurück. Der Markt war jedoch gesättigt und sie wollte wegen der Kinder eigentlich nur vormittags arbeiten. Damit war sie aus dem Rennen und machte ihr Hobby "Kochen & Backen" zum Beruf. "Heute möchte ich die freie Zeiteinteilung, die ich als Thermomix Repräsentantin genieße, mit keinem Bürojob der Welt mehr tauschen." Die Anerkennung macht glücklich. Sie ist begeistert, dass Vorwerk mehr bietet als eine geniale Küchenmaschine: Die Chance für den Wiedereinstieg ins Berufsleben mit freier Zeiteinteilung und einmaligen Reiseerlebnissen.

Zurück zur Übersicht

Jetzt Informieren

Sie möchten ein Informationsgespräch?

Gerne informieren wir Sie umfassend und unverbindlich über Ihre Möglichkeiten, bei Vorwerk Thermomix einzusteigen und beantworten Ihre persönlichen Fragen.

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.