HelloFresh – Kochboxen für den Thermomix®

Täglich vom Regal frisch auf den Teller – Thermomix® und HelloFresh möchten frisches und gesundes Kochen noch einfacher gestalten. Dafür bietet HelloFresh ab sofort „Kochboxen für den Thermomix®“ mit Rezepten aus der Rezeptentwicklung von HelloFresh an.


„Die Kooperation mit dem jungen, dynamischen Unternehmen HelloFresh ist eine zusätzliche Möglichkeit, für unsere Kunden den Kochspaß mit Erleichterung im Alltag zu verbinden. Ich bin überzeugt, dass dies ein wichtiger Schritt ist, unsere Kunden optimal zu unterstützen“, sagt Armin Schwerdtner, Geschäftsführer von Thermomix® Österreich.

HelloFresh verschickt wöchentliche Kochboxen mit leckeren und gesunden Rezepten sowie den dafür benötigten frischen, vorportionierten Lebensmitteln. Die HelloFresh Thermomix® Kochboxen sind in folgenden Varianten erhältlich:

  • Classic Box (mit Fleisch)
  • Veggie Box (ohne Fleisch) 

Mehr Informationen finden Sie hier
Lemawork Ketema

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.