Lemawork Ketema, österreichischer Marathonläufer

Der österreichische Ausnahmesportler gewann bereits zweimal den Wings for Life World Run sowie einige Marathons. Als Sportler muss er besonders auf eine ausgewogene Ernährung achten. Mit dem Thermomix® ist es möglich, spezielle Sportlernahrung herzustellen – und dadurch auch Zeit zu sparen.

„Am Thermomix® schätze ich besonders die einfachen und doch vollwertigen Zubereitungsmöglichkeiten. Zum Beispiel beziehe ich mein Gerstenmehl normalerweise aus Äthiopien, mit dem Thermomix® kann ich es nun selbst herstellen. Außerdem ist die Zeitersparnis unbezahlbar.“

Bananen-Eiweiß Shake

Hier finden Sie unser Rezept für einen köstlichen "Bananen-Eiweiß Shake", welcher Ihnen nach dem Sport neue Kräfte garantiert.

HelloFreshSpiceworld

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.