Kochen wie Oma!

„Die Oma hat noch gewusst wie man echte Knödel macht!“
Sätze wie dieser sind dafür verantwortlich, dass wir dieses ganz besondere Kochbuch geschrieben haben. Um eben zu verhindern, dass alte und typisch österreichische Rezepte in Vergessenheit geraten.
Um uns besonders intensive Geschmäcker von Kindheit und Freiheit in Erinnerung zu rufen.

„Alles in Butter“ ist ein Buch, das mit viel Gefühl und noch mehr Sorgfalt die Herzensgerichte aller neun Bundesländer aufgreift und deren Rezepte zum einfachen Nachkochen auftischt.

Damit du deiner Familie, deinen Freunden und deinen Kindern das servieren kannst, was wirklich allen richtig gut schmeckt.

Kochbuch entdecken

Wir Österreicher und unsere Butter...

In Österreich isst jeder Mensch pro Jahr fünf Kilogramm Butter.

Das bedeutet, dass wir mehr Butter brauchen, als im Land produziert wird: 75 % der Butter kommen aus eigenen Sennereien, Molkereien oder Bauernhöfen, der Rest wird importiert.
Butterkaiser ist übrigens das Land Niederösterreich: 63 % der in der Alpenrepublik produzierten Butter kommt von dort. 

Grund genug für uns, unsere eigene Butter herzustellen!

Rezept entdecken

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.