Blogger




Wir freuen uns, wenn der Thermomix® auf Herz und Nieren getestet wird! Darum kooperieren wir mit vielen österreichischen Bloggern und Foodbloggern, um eine ehrliche und authentische Meinung zu erhalten – und den Thermomix® einer großen Community vorzustellen. Blogger berichten unabhängig von ihren Erfahrungen mit dem Thermomix®. Bisher waren alle begeistert. 

Wenn auch Du einen spannenden (Food-) Blog hast und an einer Kooperation interessiert bist, schreibe uns bitte an [email protected].

Wir freuen uns auf Dich!

@marchello_chello

„Regional, verspielt und witzig mit einer klassischen Note“ – so beschreibt der leidenschaftliche Koch in der Labstelle Wien seine Rezepte und sich selbst. Der Hunde-Papa lebt mit seiner Freundin und seinem Husky Siku im schönen Niederösterreich und weiß als Vorwerk Ambassador und dank seiner Flauschkugel die Kobold-Produkte sehr zu schätzen. Er liebt das Ursprüngliche sowie traditionelle Gerichte neu zu interpretieren und dabei trotzdem alte Werte zu bewahren. Mit dem Thermomix zaubert er Karamell für seine Torten, Sommerdrinks und ein Abendessen für seine Freundin und legt zugleich viel Wert auf regionalen Einkauf von Produkten und Zero-Waste.

Zu @marchello_chello

@diekleinebotin

„Jede Mama ist eine Alltags-Heldin, da bleibt nicht immer Zeit, sich alle Infos irgendwo zu suchen“. So entstand Daniela’s Blog „die kleine botin“, in dem sich alles um Lifestyle, bindungsorientiertes Familienleben, DIY, Rezepte und vielerlei Tipps dreht. Seither teilt die zweifache Mutter all ihre Erfahrungen auf ihrem Blog sowie in ihrem 2019 veröffentlichten Buch „Die Schimpfdiät: In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung“. Als Vorwerk Brand Ambassadorin probiert Daniela sich an nachhaltigen Rezepten mit dem Thermomix und ist dankbar für ihre neuen Kobold-Familienmitglieder, dem Akkustaubsauger „Klara, die Sauberfee“ und dem Saugwischer „Emmerich, der Staub-Kobold“ sowie für ihren bereits langjährigen Begleiter Albrecht „Prinz der Sauberkeit“.

Zu diekleinebotin.at

@_coffeeandblush_

Dominique kommt ursprünglich aus der wunderschönen österreichischen Hauptstadt Wien und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern nun etwas außerhalb der Stadt im Grünen. Ihren Blog „Coffee & Blush“ hat sie 2015 gegründet und gibt hier ihrer Leidenschaft für Beauty, Mode, Familie und Inspirationen zu diversen Themen Raum. Die 2-fache Mama liebt es mit dem Thermomix die kunterbunte Welt von Cookidoo in Punkto Familienrezepten zu durchforsten und bereitet damit 2-3 Mal täglich Smoothies, Kuchen für Familienfeiern oder schnelle Abendessen für die Kinder zu. Beim Putzen schwört sie auf den Saugwischer, der ihre wöchentlichen Putzorgien erleichtert.

Zu coffeeandblush.at
SpiceworldChefköche

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.