STAY SPICED by SPICEWORLD

Was wäre das Leben ohne Vielfalt ... mit den immergleichen fünf Gewürzen?

Ohne feindosierte Geschmacksnuancen, die unsere Geschmacksnerven Cha-Cha-Cha tanzen lassen? Eben. Da trifft es sich gut, dass die Salzburger Gewürzmanufaktur und Spitzenkoch Roland Trettl das genauso so sehen und mit feinsten Reingewürzen und extravaganten Gewürzmischungen die Welt ein Stück spiciger machen. Lass deinen kulinarischen Phantasien freien Lauf und komm mit uns auf eine Geschmackreise mit den besten Gewürzen der Welt!

ROLAND TRETTLS GESPÜR FÜR BESTE GEWÜRZE

Wo purer Geschmack zählt, ist Spitzenkoch & TV-Starkoch Roland Trettl zuhause. Deswegen fühlt er sich in der Salzburger Gewürzmanufaktur so richtig wohl.
Denn für ihn ist es das Wichtigste, mit besten Zutaten und besten Gewürzen zu kochen:
„Gewürze sind in der Küche die wichtigsten Nebendarsteller und können aus jedem Gericht den besten Geschmack herauskitzeln. Ich lass mich stets aufs Neue inspirieren, wenn ich eine STAY SPICED ! Gewürzdose öffne“, erzählt Roland Trettl. „Beste Qualität ist einfach das Um und Auf – und wer bei Gewürzen danach sucht, landet einfach bei SPICEWORLD.“

Mehr zu STAY SPICED !
Wiener ZuckerBlogger

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.