Dürfen wir
vorstellen?

Kennt ihr schon unseren neuen Freund NomNom, das Lama? 

Am besten wir lassen unser neues Familienmitglied sich selbst vorstellen:

 „Hi, ich bin NomNom, das Lama, das immer auf der Suche nach wunderbaren Köstlichkeiten ist. Komm, ich koch‘ mit dir alle meine Lieblingsspeisen und zeig‘ dir auch gleich wie rasch gute Küche geht. Meine Rezepte sind alle nicht nur herrlich einfach und flexibel, sondern du kannst dein Menü aus kleinen und großen Gerichten und ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen.“

In seinem neuen Kochbuch hat NomNom für dich tolle Rezepte kreiert, die du zusammen mit deinen Kindern in Windeseile auf den Tisch oder in die Jausenbox zaubern kannst.

Buch entdecken!

NomNom's 
Lieblingsrezept

Als wir NomNom nach seinem Lieblingsrezept aus dem Kochbuch gefragt haben konnte er sich lange nicht entscheiden, denn unser Lama liebt einfach alle Rezepte daraus. 

Egal, ob die Ideen für Frückstück und die Jausenbox oder köstliche Mittags- und Abendrezepte- NomNom findet an jedem Gericht Gefallen. Doch am meisten haben es ihm die Rezepte für Schleckermäulchen angetan, weshalb hier auch seine Leibspeise zu finden ist: 

"Ich bin ja eigentlich nicht eitel, aber dass mein Gesicht einen Kuchen ziert gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube ich habe noch nie eine so hübsche Roulade gesehen.
Und wisst ihr, was das Beste ist? Sie schmeckt auch noch himmlisch gut nach fruchtigen Himbeeren. Schleck!“

Hier kannst du das Rezept entdecken

Auf den Geschmack
gekommen? 


Bist du jetzt neugierig auf unser neues Kochbuch und möchtest darin stöbern oder es erwerben?  

Dann folge einfach unserem fleißigen Lama NomNom in den Online Shop, wo du das Kochbuch entdecken kannst. 

Du kannst das Buch auch in unseren Vorwerk Stores oder in unseren Thermomix Kohstudios erwerben.

Zum Shop

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.