Rezeptentwicklung in Österreich

Österreich ist weltweit bekannt für Wiener Schnitzel und Sachertorte, Schweinsbraten und Apfelstrudel. Zu Recht! Doch die heimische Küche hat weit mehr zu bieten – lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich Tipps von unseren Profis aus Österreich.

Die Thermomix® Rezepte werden von ausgebildeten Profis in Österreich für Sie entwickelt!

Monika Wokurek

„Arbeiten bei Vorwerk bedeutet für mich Tag für Tag meine Fähigkeiten einbringen zu können.Das zu tun was mir wirklich Freude bereitet, mit einem wundervollen Team durch dick und dünn zu gehen, mich täglich den Herausforderungen zu stellen und mich weiterzuentwickeln. Wir erleben hier nie einen langweiligen Tag.
Danke Vorwerk, Danke Thermomix“

Tanja Franke

"In der Rezeptentwicklung von Thermomix zu arbeiten, bedeutet jeden Tag mit viel Freude an neue Herausforderungen heranzugehen und jeden Tag etwas Neues zu entdecken - Neue Rezepte, neue Lebensmittel oder neue Foodtrends, um immer mit der Zeit zu gehen. Es gibt im Internet, Zeitschriften und Büchern ein unglaubliches Angebot an Rezepten und Kochideen. Doch für uns ist es essentiell Rezepte zur Verfügung zu stellen, die funktionieren und schmecken und sich mithilfe des Thermomix® im Handumdrehen umsetzen lassen."

Michaela Hauptmann

"Ich koche und backe einfach leidenschaftlich gerne und der Thermomix macht´s noch einfacher und schneller.
Neue Rezepte für den TM5 zu entwickeln bereitet mir große Freude und ich weiß, dass diese Rezepte vielen die tägliche Küchenarbeit erleichtern und Inspiration bieten. Daily Cooking mit der neuesten Technologie macht einfach Spaß #ilovemyjob"

Philipp Kammerer

"Als Recipe Marketer hüte und pflege ich den Rezeptschatz von Thermomix®. Die Rezepte sind die kreative Seite des Thermomix® und ihre Qualität und Vielfalt machen ihn einmalig. Mit unseren Thermomix® Kochbüchern und den digitalen Rezept-Kollektionen auf Cookidoo® will ich inspirieren und auf die Frage aller Fragen „Was koche ich heute“ eine Antwort geben. Dabei braucht es Herz und Hirn aber manchmal auch nur das richtige Bauchgefühl."

Unser Team der Rezeptentwicklung von Thermomix Österreich mit Haubenkoch Siegfried Kröpfl von links nach rechts: Philipp Kammerer, Tanja Franke, Michaela Hauptmann, Siegfried Kröpfl, Monika Wokurek