Schritt 1 von 4
Show Kochen buchen
Buch eine Demo
Schritt 2 von 4
Buch eine Demo
Schritt 3 von 4

Buch eine Demo
Schritt 4 von 4
Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected]. * = Pflichtfeld

„Was ist ein Thermomix® Show Kochen“

Bei unseren Thermomix Show Kochen hast du die Möglichkeit gemeinsam mit deinen Freunden einen lustigen Kochabend zu gestalten, wobei du aus drei Menüs auswählen kannst.

Als Gruppe werdet ihr mit dem Thermomix® ein köstliches Menü zubereiten, wobei jeder Gast eine besondere Rolle  zugewiesen bekommt. Der Gastgeber wird zum Chefkoch erkoren, welcher der restlichen Gruppe mit Expertise und Rat zur Seite steht, um ein perfektes Menü zu zaubern. Der Stylist ist für das Anrichten und Dekorieren der Gerichte als Grundlage für perfekte Fotos verantwortlich. Die zubereiteten Menüs werden schließlich vom Fotograf perfekt in Szene gesetzt und auch gleich auf den sozialen Netzwerken geteilt. Die schmackhafteste Rolle des Abends hat wohl der Kritiker inne, denn er darf alle Gerichte verkosten und bewerten.

Wähle dein persönliches Showkochen

Pizza Party:

Gestartet wird mit fruchtigen Erdbeermojitos, gefolgt von einer knusprigen Pizza Prosciutto, bei der ihr sowohl Teig als auch die Sauce im Thermomix zubereitet.

Überbacken mit cremigem Käse wird diese Pizza zum perfekten Hauptgericht. Als Nachspeise genießt ihr schließlich Schokokuchen mit weichem Kern, der im Varoma zubereitet wird.

Show Kochen buchen

Schmankerl:

Mit einer erfrischenden Zitronenlimonade startet ihr ins Kochvergnügen. Weiter geht’s mit deftigen Ofenpalatschinken gefüllt mit Frischkäse und Schinken.

Zum Abschluss verwöhnt ihr euren Gaumen noch mit dem Klassiker der österreichischen Nachspeisen: einem dampfenden Germknödel aus dem Varoma.

Einfach köstlich!

Show Kochen buchen

Ruck Zuck:

Wenn es in der Küche mal schnell gehen muss. Mit unserem Ruck Zuck Menü beweist du, dass selbst zubereitete Speisen, sowohl rasch fertig sein als auch hervorragend schmecken können.

Frisch gebackenes Vollkornbaguette mit cremigen Kürbiskernaufstrich, dazu ein köstliches Teller gesunder Minestrone.
Herz, was willst du mehr?

Show Kochen buchen

Lust bekommen?

Dann buch gleich heute dein persönliches Show Kochen und genieße mit deinen Freunden einen Abend voller Kulinarik, Spaß und neuen Rezepten.

Show Kochen Buchen

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.